Wird geladen...
10.03.2010, 19:45: djb3gi hat den Track DJ Brainnrg - Wos up battuta bewertet.
10.03.2010, 19:42: djb3gi hat den Track DJ Brainnrg - Bomp Squad (Lento Violento Club Edit) bewertet.
10.03.2010, 19:31: djmo hat den Track Dottor Noise - Overdose bewertet.
10.03.2010, 19:31: djb3gi hat sich soeben erfolgreich registriert.
10.03.2010, 19:28: djmo hat den Track eMinD - Be with you bewertet.
10.03.2010, 19:42: djb3gi hat den Track DJ Brainnrg - Bomp Squad (Lento Violento Club Edit) bewertet.
10.03.2010, 19:31: djmo hat den Track Dottor Noise - Overdose bewertet.
10.03.2010, 19:31: djb3gi hat sich soeben erfolgreich registriert.
10.03.2010, 19:28: djmo hat den Track eMinD - Be with you bewertet.

Youmix.it Sample Library
12. Jan. 2010, 11:28 :: Klicks: 332dj brainnrg hat bis jetzt 435x gepostet.
Hi,
voriges Jahr habe ich noch etwas kleines gebastelt, habe es aber erst jetzt Online gestellt.
Es geht um eine kleine Sample Library wo ihr Samples findet die Youmix.it User selbst gebastelt haben.
Zu finden links in der Navi oder oben in der Icon Navi.
Falls irgendwer hier auch noch Samplen kann, egal ob FX, Crashes, Hats, Kicks, usw... der soll mir einfach die Samples schicken und dafür garantieren das er sie selbst gemacht hat.
Ich füge sie dann der Library hinzu.
Vielleicht schaffen wir es so ein kleines brauchbares Paket für so manche Leute zu basteln die keine ProLike Samples ala Vengeance oder so kaufen wollen bzw. zu Anfang auch gar nicht investieren sollten.
Also in diesem Sinn. Würd mich freuen wenn der ein oder andere sich bemüht und gute Samples bastelt.
Wichtig ist das ihr die Samples einfach selbst geschraubt habt und nicht nur einfach irgendwo rauskopieren und EQ drauf, das geht nicht.
MFG Brain
voriges Jahr habe ich noch etwas kleines gebastelt, habe es aber erst jetzt Online gestellt.
Es geht um eine kleine Sample Library wo ihr Samples findet die Youmix.it User selbst gebastelt haben.
Zu finden links in der Navi oder oben in der Icon Navi.
Falls irgendwer hier auch noch Samplen kann, egal ob FX, Crashes, Hats, Kicks, usw... der soll mir einfach die Samples schicken und dafür garantieren das er sie selbst gemacht hat.
Ich füge sie dann der Library hinzu.
Vielleicht schaffen wir es so ein kleines brauchbares Paket für so manche Leute zu basteln die keine ProLike Samples ala Vengeance oder so kaufen wollen bzw. zu Anfang auch gar nicht investieren sollten.
Also in diesem Sinn. Würd mich freuen wenn der ein oder andere sich bemüht und gute Samples bastelt.
Wichtig ist das ihr die Samples einfach selbst geschraubt habt und nicht nur einfach irgendwo rauskopieren und EQ drauf, das geht nicht.
MFG Brain
jo super hatte mich damals schon gefragt wo diese option geblieben wahr.(wahr ja schonmal)
idee ist natürlich klasse. hab da auch einiges was ich zur verfügung stellen werde.
aber dauert.
kann man den auch preset banken machen bzw. packs?
idee ist natürlich klasse. hab da auch einiges was ich zur verfügung stellen werde.
aber dauert.
kann man den auch preset banken machen bzw. packs?
Was genau meinst mit "Packs"?
Einzelne Packs in dem Samplepack wird es nicht geben, das verwirrt nur.
Presets werden demnächst auch mit einfließen. Dabei sind Presets und Banks erlaubt.
MFG
Einzelne Packs in dem Samplepack wird es nicht geben, das verwirrt nur.
Presets werden demnächst auch mit einfließen. Dabei sind Presets und Banks erlaubt.
MFG
jo da hab ich mich wohl verschrieben hab ja schon banken geschrieben.
was ich meine zb. eine preset bank vom genesis und eine bank vom vanguard ect dann alles pack zusammen machen.
was ich meine zb. eine preset bank vom genesis und eine bank vom vanguard ect dann alles pack zusammen machen.