Wird geladen...
10.03.2010, 19:45: djb3gi hat den Track DJ Brainnrg - Wos up battuta bewertet.
10.03.2010, 19:42: djb3gi hat den Track DJ Brainnrg - Bomp Squad (Lento Violento Club Edit) bewertet.
10.03.2010, 19:31: djmo hat den Track Dottor Noise - Overdose bewertet.
10.03.2010, 19:31: djb3gi hat sich soeben erfolgreich registriert.
10.03.2010, 19:28: djmo hat den Track eMinD - Be with you bewertet.
10.03.2010, 19:42: djb3gi hat den Track DJ Brainnrg - Bomp Squad (Lento Violento Club Edit) bewertet.
10.03.2010, 19:31: djmo hat den Track Dottor Noise - Overdose bewertet.
10.03.2010, 19:31: djb3gi hat sich soeben erfolgreich registriert.
10.03.2010, 19:28: djmo hat den Track eMinD - Be with you bewertet.

Youmix.it ist Google optimiert!
30. Nov. 2009, 09:56 :: Klicks: 390dj brainnrg hat bis jetzt 435x gepostet.
Hi liebe Community!
Ich möchte nun ein paar kleine Erfolgsnachrichten bezüglich Youmix.it hier schreiben.
Aufgrund von Suchmaschinenoptimierung, speziell auch für Google, werden wir immer besser auf der beliebten Suchmaschine gerankt.
Was bedeutet das oder wie wirkt sich das aus?

Ist jetzt nicht unbedingt die Glanzleistung die wir uns erhofft hatten aber dafür sind die meisten die hier sind wenigstens aktiv.
Das war der kleine Überblick über den aktuellen Status von Youmix.it.
MFG Brain
Ich möchte nun ein paar kleine Erfolgsnachrichten bezüglich Youmix.it hier schreiben.
Aufgrund von Suchmaschinenoptimierung, speziell auch für Google, werden wir immer besser auf der beliebten Suchmaschine gerankt.
Was bedeutet das oder wie wirkt sich das aus?
- Gutes aktuelles Beispiel - bei Suche nach "Fruity Loops 9" sind wir International auf Platz 7 - Sprich Seite 1.
- Forum wird auch als solches von Google erkannt und entsprechend wird von Google automatisch die Anzahl der Einträge und Anzahl der Autoren gelistet.
- Anbei ein Beispiel was ich meine.

- Das sind Indikatoren dafür das wir gute Arbeit leisten und schon geleistet haben.
- Auch sind wir mit fast 8000 indizierten Seiten auch schon gut vertreten.
Ist jetzt nicht unbedingt die Glanzleistung die wir uns erhofft hatten aber dafür sind die meisten die hier sind wenigstens aktiv.
Das war der kleine Überblick über den aktuellen Status von Youmix.it.
MFG Brain
-Tags und relevante Links-
international, fruity loops, beispiel, suchmaschine, suchmaschinenoptimierung, aufgrund, erfolgsnachrichten, community, dj brainnrg, einträge, indikatoren, analytics, benutzer, glanzleistung, google
international, fruity loops, beispiel, suchmaschine, suchmaschinenoptimierung, aufgrund, erfolgsnachrichten, community, dj brainnrg, einträge, indikatoren, analytics, benutzer, glanzleistung, google
Jo habs auch schon öfters gmerkt wenn ich in Google was für FL gsucht hab, dass ich immer wieder hier lande. Aufjedenfall schön zu hören.. Das gleiche gemma jz noch mit Reason, Magix und was es noch alles gibt an.^^
Naja hoffma das sich alles zum Guten weiterentwickelt.
Kann nur sagen das es a gute Seite is [Daumenhoch].
Weiter so ^^
Naja hoffma das sich alles zum Guten weiterentwickelt.
Kann nur sagen das es a gute Seite is [Daumenhoch].
Weiter so ^^
-Tags und relevante Links-